Zecke einfach so weg?

4 Antworten

Möglicherweise war die Sauna so heiß, dass sie verstorben ist. ;-)

War das nicht so das sich nur Weibliche Zecken vollsaugen und männliche Klein bleiben? Weil weibliche das ganze Blut für den Nachwuchs brauchen.

Ich denke du hattest eine männliche die sich wieder abgeworfen hat.

Vermutlich abgefallen oder abgerissen.

Wenn die sich vollgesogen haben, lassen die sich einfach fallen und suchen bei nächster Gelegenheit ´nen neuen Wirt.

Vorgesegene Zecken sind aber fett und tagelang drin. Diese Zecke war noch ganz klein und nur einen Tag drin.