Zahnspange Bogen nachgezogen was essen?

5 Antworten

Kommt ganz auf dich an :) . Ich hatte es schon oft Das ich nach dem Kieferorthopäden nichts festes essen konnte. Bei mir gab es dann zum Beispiel: Apfelmus, Pfannkuchen, Kartoffelpüree, Porridge, geriebene Äpfel , Suppe und Ähnliches :)

und heute sind die Zähne ein bisschen empfindlich

Ein bisschen empfindlich habe ich immer ignoriert. Was du essen kannst mußt du schon selbst ausprobieren.

Wenn du keine schmerzen hast ja falls du hast ess doch sowas wie suppe oder so

Das kannst doch nur du wissen. Probier es aus. Wenn es weh tut, lass es bleiben, wenn nicht, hau rein.

Probiere es aus. Notfalls gibt es halt nur Tütensuppe oder Eis.