Zement an den Zähnen , Zahnspange

3 Antworten

das war bei mir auch so, nach einiger Zeit entsteht aber wieder ein Kontakt. Versuche mit den vorderen Backenzähnen zu beißen und halte es auch, man kann es überstehen! :) Viel Glück das wird schon :*

Du kannst trotzdem ganz normal essen, sobald du rausgefunden hast, wie das geht. Beim Kauen ist das Essen zwischen deinen Zähnen. Die Seitenzähne müssen sich gar nicht berühren, damit du kauen kannst. Bei Aufbissen auf den Backenzähnen musst du einfach vorsichtig und kontrolliert zubeissen, damit du nicht plötzlich mit Gewalt auf die Aufbisse krachst (das macht den Aufbissen nichts, ist aber sehr unangenehm).

Und weiche Sachen gehen ohnehin jetzt schon. Neben den unten genannten flüssigen Lebensmitteln gehen auch Kartoffeln, gekochtes Gemüse, kleine Nudeln, weiches Fleisch und so weiter.

Du musst dich erst daran gewöhnen iss erstmal Sachen, die du nicht kauen musst. Suppe, Milchreis, Pudding.