Ring um Zahn

4 Antworten

das ist irgendwie nicht normal ich hab auch so nen ring geh am besten zu deiner kieferorthopäden/deinem kieferorthopäden und sag es ihm/ihr natürlich tut es am anfang richtig weh aber mit der zeit wird es besser!

am anfang tut eine zahnspange immer weh aber das legt sich sonst geh nochmal dahin wo du dsie her hast :D

Bei zähne is es wichtig alles so zu lasssen wie dir es der arzt gesagt hat........bei zahnspangen is es immer so dass es am anfang wehtut.....

Zahnspange - plötzlich Schmerzen!

Hey,

habe heute VOrmittag meine feste Zahnspange bekommen, alles war schmerzfrei (Einbauen und so), bis vor ca einer Stunde, und zwar, wenn ich meine Zähne zusammenbeiße, nicht doll, tut ein Zahn weh! Und wenn ich in den Spiegel gucke, und das dann mache, sehe ich das der nen bisschen lose ist, soll das so sein?!

Naja und meine Zunge tut seit dem essen weh, weil auf der linken Seite ist die immer an sonem DrahtTeil, auf der Rechten nicht...was kann ich dagegen machen? Weil nun tut die Zunge an der STelle auch beim Reden etwas weh...

Rechtschreibfehler: Tastautr -.-

...zur Frage

Zahnspange und zuge aufgescheuert

Ich habe seid gestern eine feste zahnspange und habe am gaumen so ein hacken förmiges metall stück (ich weiß nicht wie das heißt!) was an den oberen letzten backenzähnen mit metall ringen fest ist. Aber wenn ich rede oder esse komme ich da mit der zunge gegen mittlerweile ist meine zunge sogar wund und dadurch tut das weh! Was kann ich dagegen machen???

...zur Frage

Mein Zahn tut wegen meiner Zahnspangen weh?

Hallo also ich habe schon seid über einem Jahr eine Zahnspangen und das ist mir noch nie bis jetzt passiert irgendwie tut mein Zahn auf der linken Seite da wo hinten mein ring drinne ist extrem weh und das nur an diesem Zahn die andere Seite und die anderen Zähne tuen nicht weh haben die was falsch gemacht oder woran liegt das hab da auf der linken Seite da wo mein ring drinne ist auch eine Füllung meine Freundin meinte die hatte das auch und das soll angeblich daran liegen was ich garnicht verstehe was kann ich dagegen tuen

...zur Frage

Feste Zahnspange! Ist der Draht am Ring befestigt (geklebt, festgedreht) oder nur einfach eingefädelt?

Hallo! Ich habe zwei Brackets verloren am vorletzten und am drittletzten Zahn (Siehe Bild). Durch das Abbrechen der Brackets ist auch der Draht abgegangen. Ich kann bis im August nicht zu meiner Kieferorthopädin, da ich in einem Meditations-Camp bin. Als ich sie telefonisch kontaktier habe, empfiehl sie mir die beiden losen Brackets zu entfernen und den Draht wieder in das Loch im Ring am letzten Zahn einzufädeln. Ist der Draht angeklebt (bzw. festgemacht) oder ist er üblicherweise immer lose eingefädelt? Mache mir Sorgen..Besten Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?