Feste Zahnspange ring piekst?

3 Antworten

Hallo :)

Ja das war bei mir am Anfang auch so ich denke das ist normal. Hast so ein Wachs bekommen das man da drauf tun kann? Das hilft eigentlich auch ganz gut, aber nach einer Zeit wenn du daran gewöhnt bist müsste das von selbst eigentlich auch wieder weg gehen. :)

Gute Besserung :)

Also eigentlich werde ich immer gefragt ob irgendwas stört oder schmerzt, weil normal ist das nicht. Geh lieber nochmal zu deinem Kieferorthopäden und lass das abchecken.

das es ungewohnt ist, ist ganz normal. pieksen sollte da aber eigentlich nichts. warte mal bis morgen ab und ansonsten musst du das nochmal nachgucken lassen.

zu meiner zeit kam es immer mal vor, das ein draht nicht richtig gebogen war so dass er piekste. der doc konnte das ganz schnell beheben.