Feste Zahnspange. Schmerzen die Ringe?

4 Antworten

Was für Ringe bekommst du? 

Da gibt es zum Beispiel kleine Gummiringlein, die zwischen die Backenzähne geklemmt werden. Die sind dazu da, vor dem Einsetzen der eigentlichen Zahsnpange die Backenzähne so auseinanderzudrücken, dass man die Spange überhaupt einsetzen kann. Weil sie die Zähne in kurzer Zeit bewegen, tun die schon etwas weh.

Es gibt aber auch Metallringe ("Bänder") für um die Backenzähne als ganz normaler Teil der Zahnspange. Die tun nicht weh und bewegen für sich alleine (ohne den Rest der Spange) auch nichts.

Ja, ich meine die Metallringe, danke :)

0

Der Draht, der sich hinten in deine Wange bohrt und sie zersticht - der tut weh. Alles andere ist nichts.

mit den gummiringen kannst du fast nicht essen und die tuen auch so weh. allerdings tut die festze nur ca 2-3 wochen weh

Schmerzen, feste Zahnspange raus?

Ich bekomme nächste Woche meine feste Zahnspange raus.
Hat das jemand schon durch? Tut das sehr weh?:D

...zur Frage

ringe mit gravur verkleinern!?

kann man ringe mit gravur verkleinern lassen? wieviel kostet soetwas?.....

lg, anaa14!!! :)))))

...zur Frage

Oh ich bekomme morgen meine feste Zahnspange

Hallo! Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange! Ich habe richtig schiss vor dem einsetzen... Ich habe jetzt mit den Gummis schon Schmerzen. Das einsetzen der blauen Gummis heute hat auch ziemlich weh getan! Ich habe Angst das das einsetzen der Ringe noch mehr weh tut! Kann mir bitte schnell jemand helfen?? Tut das einsetzen sehr weh? Mehr als bei den blauen Gummis? (Ich bin glaube ich etwas empfindlich!) Danke LG Gwenny

...zur Frage

Feste Zahnspange Metall Ring?

Hallo ich bekomme am Montag meine feste Zahnspange raus und ich wollte mall fragen ob es weh tut wenn man die Metall Ringe raus Hold?😮

...zur Frage

Bekomme Morgen feste Zahnspange raus? Dauer & Schmerzen?

Hey, ich bekomme morgen meine feste Zahnspange raus und hab ein paar fragen?

  1. Wie lange dauert es bis ich fertig bin? (Rausmachen&Polieren?)
  2. Tut es weh? Ich hab nämlich ringe auf den Hinterzähnen und Mein Zahnfleisch ist hinten auch entzündet.
...zur Frage

Zahnspange Ringe um die Backenzähne etc.?

Mir wurden die Milchzähne 35 und 45 gezogen weil die KO dachte sie kommen nicht von selber also meinte sie noch sie setzt einen Platzhalter ein das die Lücken sich nicht schliessen. Jetzt bekam ich gestern Gummis das die ringe wie im Bild um die hinteren Backenzähne 36 und 46 rein können gestern sagte sie mir noch das sie einen Bogen an die Innenseite meiner Zähne machen will das der Kiefer sich ausbreitet aber für was ? Letzte Woche musste sie die Grösse der Ringe ausprobieren sie war so grob und unvorsichtig mein Zahnfleisch ist jetzt noch am Schmerzen wen ich daran denke. Auf jeden Fall hatten die Ringe bei der Anprobe solche Brackets aussen dran aber für was den ?Meine Fragen also:1. Für was will sie meinen Kiefer unten verbreiten der zahn hätte ja platz2. Für was die Brackets aussen an den Ringen 3. Wie lange dauert das etwa? 4. Irgenwie kommt es mir vor das die nur Geld machen wollen und gar nicht den Menschen wirklich helfen ( ich rede von meiner KO ) 5. Kann man mit den Ringen richtig zubeissen ich konnte es bei der anprobe nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?