Feste Zahnspange. Schmerzen die Ringe?

4 Antworten

Was für Ringe bekommst du? 

Da gibt es zum Beispiel kleine Gummiringlein, die zwischen die Backenzähne geklemmt werden. Die sind dazu da, vor dem Einsetzen der eigentlichen Zahsnpange die Backenzähne so auseinanderzudrücken, dass man die Spange überhaupt einsetzen kann. Weil sie die Zähne in kurzer Zeit bewegen, tun die schon etwas weh.

Es gibt aber auch Metallringe ("Bänder") für um die Backenzähne als ganz normaler Teil der Zahnspange. Die tun nicht weh und bewegen für sich alleine (ohne den Rest der Spange) auch nichts.

Ja, ich meine die Metallringe, danke :)

0

mit den gummiringen kannst du fast nicht essen und die tuen auch so weh. allerdings tut die festze nur ca 2-3 wochen weh

Der Draht, der sich hinten in deine Wange bohrt und sie zersticht - der tut weh. Alles andere ist nichts.

feste Zahnspange?schmerzen?gummis?

Hey was für erfahrungen hat ihr mit einer festen Zahnspange mit Gummis? Tut sie sehr weh?

...zur Frage

Feste Zahnspange Metall Ring?

Hallo ich bekomme am Montag meine feste Zahnspange raus und ich wollte mall fragen ob es weh tut wenn man die Metall Ringe raus Hold?😮

...zur Frage

zahnspange, tut sie sehr weh?

ich bekomme in 4 wochen eine feste zahnspange tut sie weh?

...zur Frage

Bekomme Morgen feste Zahnspange raus? Dauer & Schmerzen?

Hey, ich bekomme morgen meine feste Zahnspange raus und hab ein paar fragen?

  1. Wie lange dauert es bis ich fertig bin? (Rausmachen&Polieren?)
  2. Tut es weh? Ich hab nämlich ringe auf den Hinterzähnen und Mein Zahnfleisch ist hinten auch entzündet.
...zur Frage

Hey also ich bekomme in einem Monat eine feste zahnspange aber nur für unten wenn ich ehrlich bin hab ich bisschen angst. Ich wollte fragen tut es weh?

Tut es weh eine zahnspange zu bekommen oder kann mir jemand den Ablauf erklären

danke im Voraus

...zur Frage

Hey morgen ist ein wichtiger Tag für mich...Habt ihr Tipps?

Hey Leute, ich bekomme morgen meine feste Zahnspange.... Gestern habe ich die Gummis bekommen und hatte dann nur noch Schmerzen. Ich konnte nicht mal schlafen, ich lag nur wach in meinem Bett rum und habe geweint ( wegen den schmerzen ). Meine Fragen an euch: Ist das einsetzen der Zahnspange genauso schlimm wie das einsetzen der Gummis? Tut das einsetzten der Ringe sehr weh? Was für eine Gummi-Farbe würdet ihr empfehlen? Wie lange tut das dann weh? Was für ein Gefühl ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?