Zahnpasta Colgate White in 14 Tagen weiße Zähne Geld zurück Garantie

3 Antworten

Nur echtes – ca. 500 € teures – Bleaching beim Zahnarzt bringt wirklich einen sichtbaren Erfolg. Alles andere ist Blödsinn, vor allem, wenn man raucht.

Der Bleaching-Effekt bei entsprechenden Zahncremes ist – falls er überhaupt eintritt – so gering, dass er höchstens mit Laborgeräten gemessen werden kann, aber nicht mit dem bloßen Auge sichtbar ist.

Übrigens, wer von Natur aus sehr weiße Zähne hat, was meistens auch mit roten Haaren und weißer, sonnenempfindlicher Haut einhergeht, hat gleichzeitig auch empfindliche Zähne, leicht gelbliche sind deutlich widerstandsfähiger.

Die blendweißen Zähne der Hollywoodstars sind meistens künstlich. Dass man das nicht sieht, ist der überragenden amerikanischen Dentaltechnik zu verdanken, die von diesen Stars natürlich auch bezahlt werden kann.

Wenn die Hersteller das versprechen, halten sie es auch. Meiner Meinung nach soll es hauptsächlich zeigen, dass der Kunde nichts zu verlieren hat, die Firma für ihr Produkt einsteht und sicher ist, dass die versprochene Wirkung eintritt. Sicher wird auch spekuliert, dass wenige wirklich den Schritt tun werden, eine Tube Zahnpasta zurück zu bringen...

Klassischer Fall von Neukundenaquise. Produziert zusätzlichen Umsatz.. Rückläufer sind bei dem Warenwert vernachlässigbar gering.

karmase  04.03.2014, 15:52

Für wirklich weißere zähne würd ich auch nicht auf Zahnpasten oder Hausmittel vertrauen, geh zum profi oder nimm wenigstens sowas zahn-bleichen mit net