Weiße Zähne durch Kurkuma und Kokosöl?

3 Antworten

Zu dieser Methode kann ich dir leider nichts sagen.  Aber kenne noch eine weitere .

1 TL Backpulver mit 1 EL Zitronensaft vermischen und mit Zahnbürsten auf die Zähne reiben und 5 min einwirken lassen . Dann Mund ausspülen . Das schmeckt Mega ekelhaft aber es hilft wirklich . Pass auf dass du keine offenen Lippen hast weil es sonst brennen könnte . Und mach es nicht öfter als 2 mal die Woche  , das greift deinen Zahnschmelz an , der muss sich danach erstmal erholen.

Animallover234  08.01.2017, 14:45

Weil das den Zahnschmelz total kaputt macht. Alleine schon die Säure der zitrone,

Karimo123454  09.01.2017, 00:32
@Animallover234

Eben. Säure lockert auf und Backpulver bleached , für Erholung der Zahnschmelz es nicht zu oft machen

Ich würde es einfach mit Zähne putzen probieren...
Da gibt es auch einige gute Zahnpasten die aufhellend wirken.

Kurkuma!

lDarcyl
Fragesteller

sorry -.-