Eine Tube Zahnpasta gegessen... was passiert jetzt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nichts... evtl. musst du dich übergeben. Vl. auch nicht

Ganz sicher wirst du dich übergeben wie eine kleine Katze, viel Spaß dabei! ;D Kann drüber lachen weil ich das schon hinter mir habe.... haha :) Aber ansonsten wird nicht viel passieren ausser dass du die nächsten wochen nach zahnpasta riechen wirst :D

Ich hab mal gehört, dass man da ne Vergiftung bekommen kann, weil in der Zahnpasta Flourid drin ist! Da würd ich wirklich mal nen Arzt konsultieren.

hmm... also so gesund ist es auf jedenfall nicht... deshalb haben kinder, die zahnpasta leicht verschlucken auch bestimmte zahnpasta...weniger schädliche. ne ganze tube tut da sicher nicht gut, aber wenn du so blöd bist...

wenns geschmeckt hat, gescheiter wirst du aber davon nicht.

doch ich habe gelernt das ich das niewieder mache ;D

0

Wenn du sie wieder ausreiherst hast du wenigstens frischen Atem dabei :)

Dann hast du jetzt blendend weiße Darmzotten! :)

nichts, aber viel milch trinken. hatte ich auchmal. und bloss keine säuren!!!!

du wirst jetzt von innen sensationell sauber

du scheinst dumm zu sein.

eine wette zu verlieren hängt nicht mit dummheit zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?