Zahnfleisch entzündet Kater?

2 Antworten

Was fütterst du denn? Sowohl Mundgeruch als auch Zahnprobleme kommen fast ausschließlich von falschem / ungeeignetem / qualitativ minderwertigem Futter..

Jersyyy  27.04.2020, 11:41

ich stimme dir zwar zu, aber wenn aktuell schon Probleme bestehen muss sie die erst von einem kompetenten Tierarzt beheben lassen. Erst danach kann sie mit hochwertigen Futter zur Zahngesundheit beitragen.

idontcare19
Fragesteller

Ich füttere Morgens und Abends das Carny Nass Futter von Alimonda und mittags bekommt er eine kleine Portion Trockenfutter.