Katze gähnt komisch?

2 Antworten

Dann solltest Du das mal zügig einem Tierarzt zeigen. Versuch es zu filmen.

Hast Du die Zähne mal kontrolliert ? Ich glaube nicht dass es am Kiefer selber liegt - sonst ginge es der Katze deutlich schlechter. Frisst er denn normal ?

Corinna2179
Fragesteller

Die Zähne hab ich kontrolliert, da fehlt auch nichts. Es ist nach zwei Tagen weg gewesen, ich denke er hat sich geprellt oder einfach "verrissen" beim Essen, da ist er immer sehr ungeduldig. Aber danke fürs Mitgrübeln:-)

Vielleicht mal zum Tierarzt und untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen
Corinna2179
Fragesteller

Ist schon wieder weg, Entwarnung :-) aber danke