Gibt es ein hausmittelchen für Katzen gegen Zahnschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, ich würde da nichts dran machen! Du hast ja einen Termin, dies ist schon mal sehr gut. Warte denn einfach ab und der Tierarzt macht es dann schon! 

Aber warum sind die Zähne einer 3 Jährigen Katze so schlimm? Meine 3 Jährigen Katzen haben wunder schöne Zähne! Frag den Arzt weshalb es dazu kam! Damit du von nun an vorsorgen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasm1ne
01.12.2015, 11:50

Dass ist eine sehr gute frage, ich werde den TA fragen wie dass sein kann....vorsorgen ist besser! ich glaube er hat so schlimme zähne weil wir einen Bauernhof haben, und viele Katzen aber er ist der einzige der ein reiner Hauskater ist (schon seit er ein baby war) aber ich glaube es könnte genetisch sein...aber ich bin auch total BAFF. bis vor ungefähr 4 Monaten war noch alles gut...ich verstehe das nicht aber ich frage auf jeden fall den TA, danke vielmals für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?