sehr schlimme Zahnschmerzen kriege ich noch einen Termin?

5 Antworten

Ruf deinen Zahnarzt an und sag, dass es ein Notfall ist.

Geh ohne Termin hin. Ärzte dürfen dich normalerweise nicht abweisen.

Einfach hingehen, sagen du hast einen Notfall und etwas Wartezeit mitbringen.

Die werden dich mit großer Sicherheit behandeln.

Nicht anrufen, keinen Termin machen - einfach hingehen

MinoMio
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich eigentlich in Quarantäne bin aber bin nicht Positiv nur meine Mutter

Patsaan  02.02.2022, 13:43
@MinoMio

Dann ist es ja keine offizielle Quarantäne. Der Zahn muss trotzdem behandelt werden.

Nochmal testen und hingehen auf gut Glück.

bei schlimmen Schmerzen brauchst du keinen Termin, musst aber ggf damit rechnen in der Praxis etwas warten zu müssen

Einfach ohne Termin hingehen.
Bei Schmerzen müssen die dich behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach zum Zahnarzt und sag es so