Zahnextraktion Katze 3 Monate?

3 Antworten

seit wann setzt man ein 3-6 monate altes kitten in narkose?

ja dann solltest du das machen, 600 euro, dafür kriegt man bei anderen tierärzten schon das halbe gebiss geleert ,

bin unsicher ob ich meinen wut freien lauf gelassen hätte, aber das erinnert mich doch an meine menschen zahnärzte mit denen ich schon zutun hatte,

das schlimme ist, die juckt das nicht, für die ist das normal, keine ahnung wie die ihr verhalten sich innerlich, insgeheim, immer rechtfertigen,

Sicher wird der Zahn demnächst beim Wechsel ausfallen. Und in der Natur kommt so ein Unfall schon mal vor. Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, nicht hier sondern bei einem anderen Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ich vergleiche es mal mit einem Menschen:
Wenn man als Kind einen abgebrochenen Milchzahn hat, dann müsste man auch beim Zahnarzt etwas machen.
Den Zahn halb abgegbrochen so lassen ist NoGo. Tut bestimmt auch weh.

600 Euro finde ich dafür allerdings schon ziemlich happig. Ist doch etwas was relativ schnell gehen sollte, den Zahn zu ziehen.