Zahnarzt Termin erst in 4 Monaten?

5 Antworten

Rufe bei einem anderen Zahnarzt an.....es wird ja in deinem Wohnort nicht nur einen geben.

Sag du hast Schmerzen und mach einen neuen Termin. Wenn er den am 12.12 nicht mindestens in die nächste Woche vorverlegt, such dir einen anderen Zahnarzt.

benniiiiiiiiiii
Fragesteller

Ich hab Keine Schmerzen

Knomle  15.08.2018, 11:19
@benniiiiiiiiiii

du sollst es ja auch nur sagen um früher dran zu kommen ...

Regelmäßig Zähne putzen, mehr kannst du nicht tun.

Und wenn du Schmerzen bekommst, gehst du als Notfall zum ZA.

In 4 Monaten!! Ist viel zu lange! Such dir einen anderen Zahnarzt oder geh in ein Ambulatorium!

Im Normalfall max. 1 Monat Wartezeit, aber erst im Dezember ist ein schlechter scherz!

Du suchst dir einen Zahnarzt, der früher Zeit hat.