Zahnimplantat in Ungarn?

4 Antworten

Informiere Dich mal über diese Klinik:

https://www.dentaprime.com/

in einem kleinen Urlaubsort in Bulgarien. Diese Klinik ist die modernste die ich kenne und ein Bekannter von mir ist vollkommen begeistert davon. Dort wird Dir auch bei dem Flug und der Unterbringung geholfen. Du kannst aber auch den Behandlungszeitpunkt ausmachen und selbst ein Pauschalreise nach dort buchen, das ist meist billiger als Einzelbuchungen. Zu empfehlen ist das Hotel "Astor Garden" in Sveti Konstantin. Von dort aus kann man in ca. 15 Minuten zu Fuss die Klinik erreichen.

Flugzeug?! 2 Std. o.ä.

Ich bin 2 mal mit dem Nightjet nach Budapest in eine Zahnklinik. Dauert ab München so 13 Stunden. Wenn du die 8 Stunden von HH nach München drauf rechnest kommst du so auf 20.

Ab Hamburg würd ich fliegen. Falls du nach Ungarn gehen magst empfehle ich dir Evergreen dental. Hab vorletztes Jahr eine Vollsanierung machen lassen und bin voll zufrieden. Sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis.