Wer hat Erfahrung mit Zahnimplantaten in Ungarn?

3 Antworten

Ich habe derzeit eine Teilerfahrung. Mir wurden vor kurzem 4 Implantate in den Oberkiefer gesetzt, nachdem ich zuvor mir ein schriftliches Angebot von Empire Klinik habe geben lassen. Dieses Angebot beinhaltete die gleichen Leistungen, die mir ein Zahnarzt in Deutschland unterbreitet hatte, nur ca. 65% kostengünstiger. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber mir erschienen sowohl die Unterrichtung als auch die Leistungserbringung sehr professionell. Alles lief, wie vorher besprochen, ab. In drei Monaten, wenn die Implantate in den Kieferknochen eingewachsen sind, erfolgt der Rest der Leistung.

Sollten Schwierigkeiten auftreten, gibt es anscheinend mehrere Korrespondenzzahnärzte in Deutschland, sodass die Anreise nach Ungarn entfällt.

Ich habe eine Tante in Ungarn die hat sich gerade welche machen lassen da. Sie ist sehr zufrieden und ißt gerne wieder trockenes Schwarzbrot. Oder was möchtest Du wissen?

.......und zu wem gehst du , wenn es probleme damit gibt ?  das würde ich nie machen !