Wie lange nach Ungarn?

3 Antworten

Rechne mal mit 10 Stunden (der Busfahrer muss ja auch Pausen machen), und die Fahrt durch ganz Süddeustchland UND Österreich dauert ja auch einige Zeit.

Zudem ist nicht klar: WO on Ungarn - auch das kann über 2 Stunden ausmachen.

Ich schätze mal ca. 6- 8 Stunden regulär, je nachdem wie viele Pausen gemacht werden und wie der Verkehr aussieht. Du kannst auch 20 Stunden im Stau stehen, deswegen kann man die Frage nur schwer beantworten

SwagBaby77
Fragesteller

danke:)

Bswss  01.03.2013, 19:49

Niemals in 6 Stunden zu schaffen!!!

Bei durchschnttlicher Geschwindigkeit ungefaehr 10-12 Stunden mindestens.