Warum fährt ein Bus von Hamburg-Hauptbahnhof in die Ukraine?

3 Antworten

Wegen dem Ukrainekrieg, um Flüchtlingen zu helfen nach Deutschland zu kommen.

Und der Name wahrscheinlich, weil der Fußballer dafür spendet oder die Fahrten organisiert.

Wieso auch nicht. Ich habe das zwar nie nachvollziehen können, aber es gibt wohl Leute, die bereit sind Fernreisen per Bus zu unternehmen. - Jeder wie er mag.

Fatanga
Fragesteller

der Bus fährt in die Ukraine lebst du hinterm Mond? In der Ukraine Ist krieg

tryanswer  06.06.2022, 13:15
@Fatanga

Und weiter? Nur weil dort Krieg ist bedeutet es nicht, daß dort niemand mehr hinfährt.

Fatanga
Fragesteller
@tryanswer

Als ob da jetzt jemand hinfährt und außerdem fliegen auch keine Flieger mehr nach Ukraine

palusa  06.06.2022, 13:34
@Fatanga

Es kehren im großen Stil Ukrainer nach kyiv zurück. Die Stadt ist einigermaßen sicher. Und sie wollen beim Aufbau helfen.

Villeicht wenn Leute freiwillig dort hin wollen zum freiwilligen Kampf auf der Seite der Ukrainer.