Zahlt Ihr für TV?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ich zahle für... 40%
Nein, ohne HD ist auch super Bild 37%
Andere Meinung 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ohne HD ist auch super Bild

Die öffentlich rechtlichen und ein paar andere Sender bekommt man auch per Sat gratis in HD rein. RTL-Sender brauche ich nicht in HD. Und wenn ich zB ProSieben oder Sat1 in HD sehen will, gibt es ja Trick17: Live TV über die Joyn App auf dem Smart TV. Da sind die Sender alle in HD. Gratis :)

Nein, ohne HD ist auch super Bild

Nein Ich zahle nicht dafür. Es reicht schon das Ich GEZ zahlen muss.

Und Ich finde es unnötig Geld dafür auszugeben damit das Bild oder der Ton ein Mü besser ist oder damit man bestimmte Serien streamen kann. Ich sehe nicht viel fern und schaue mir lieber einen Film auf DVD an. Ohne Werbung und Ich kann jederzeit stoppen, wenn Ich mal aufs Klo muss oder was zu trinken brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Ich habe gar kein Fernseher bei mir zu Hause. Ich gucke über Computer und Tablet Netflix oder YouTube. Oder ich gucke mit meinen Geschwistern einen Film bei uns im Keller. Da hat mein Papa seinen Musikraum mit seinen ganzen Instrumenten und so. Außerdem haben wir da eine riesige Leinwand und ein Beamer und was man halt noch so braucht. Papa hat alles mögliche Zeig da unten. Da gucken wir auch gerne Filme und so.

LG Strawberrylove1 <33

Ja, ich zahle für...

Amazon Video hab ich, weil ich Prime hab. Extra dafür würde ich nicht zahlen.

Netflix hingegen zahle ich gerne.

Aktuell haben wir in unserem Mehrfamilienhaus auch noch einen Kabelanschluss. Das werden wir wohl in der kommenden Eigentümerversammlung beschließen zu kündigen.

.to Seiten kommen für mich nicht in Frage. Ich mag die Arbeit anderer wertschätzen und kann mir das auch leisten.

jeanny1986
Fragesteller

👍 Hut ab...tolle einstellung!!!😇

...Und es ist natürlich bezeichnend, wenn man eine ganze Familie, wie Kid's, 'nen Mann usw unterhalten muss, dqann muss man schon bisschen mehr auffahren an kinder-channel und sportprogrammen usw.😄

ich bin quasi alleine und muss mir nur um meine Bedürfnisse kümmern, im Bezug auf TV_Programm und bin auch leider nicht so'n guter Mensch, wie du und streame am "Fiskus", so lange es nur grastis ist.🤭

Ich danke sehr für deine Antwort.alles gute lg

Bonye  01.08.2023, 07:38
@jeanny1986

Wohne auch alleine, bespaße auch nur mich selbst ;)

Nein, ohne HD ist auch super Bild

Ich zahle wieder für Fernsehen noch für Streaming-Dienste, wenn andere das machen wollte bitte, ist ja nicht mein Geld das unnötig verschleudert wird... Bei mir läuft wenn dann eh nur 1 Sender, und ich brauch kein HD, das ist überflüssig, es ist ja nur Fernsehen... Im großen weiten Internet findet man alles was will ;-D, es kann so einfach sein wenn man nur will !

jeanny1986
Fragesteller

lach...definitiv!!!gibt ne menge tolle seiten, wo man filme und serien gucken kann, wenn mal in'ner glotze nix läuft, was ja immer häufiger vorkommt, dass nur noch volksverblödung oder Hartz4-TV läuft.Über die Legalität solcher Streamingseiten lässt sich debattieren, aber wir dem auch sei, sehe ich das wie du. Ich hba oft ZDFInfo zulaufen und die glotze läuft eigtl 24/7, wenn ich zuhause bin, auch wenn ich gar werkel, bastle oder sonst was mache.💁🏼‍♀️ Da muss immer was flackern und ob's das in HD tut, ist mir "Wurscht"😅 vllt gehts dir ähnlich!auf jeden fall danke für deine meinung LG