Hab nen Dyon Sigma 24 DVD HD Triple Tuner und ne Schwaiger Sat Schüssel....kein Signal?

2 Antworten

Zunächst muss die SATAntenne nach Astra 19,2E ausgerichtet sein, und der SAT-Finder muss Signal anzeigen.

Wenn man den richtigen SAT hat, empfängt man auf

11949H MHz Das Erste HD

Ja das habe ich alles eingerichtet..und der Sat Finder schlägt voll aus...

0
@Uwe631609

Jetzt mit manuellem Suchlauf Das Erste Suchen lassen. Was passiert da?

Die Konfiguration des LNB muss auf Single-LNB , nicht auf Einleiter-System eingestellt sein und natürlich Astra 19.2E

0

Hast du den Tuner auch richtig konfiguriert?

Schau in die Betriebsanleitung...

Habe alles mehr mals konfiguriert habe festgestellt die Signalstärke nur 28%hat...

0
@Uwe631609

Dann zeigt entweder die Antenne in die falsche Richtung, oder es gibt einen Defekt auf dem Weg von Antenne bis receiver irgendwo.

0

Was möchtest Du wissen?