Zahlt ihr für Internet, oder kommt ihr irgendwie an freies WLAN - Was davon wäre euch überhaupt lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich zahle lieber selber für mein Internet 87%
Ich kommt gratis an freies WLAN, zahle selber nichts für Internet 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zahle lieber selber für mein Internet

Ich benötige alleine schon für die Arbeit die ich teilweise aus dem homeoffice mache eine stabile und vor allem sichere Internetverbindung.

Ich zahle lieber selber für mein Internet

Bin aber ein Fan davon, dass es an mehr öffentlichen Plätzen gratis Wlan geben sollte.

In Ö ist das noch nicht so durchwachsen wie in Südkorea.

Ich zahle lieber selber für mein Internet

Das ist sicherer und es gehört mir. 😊

Ich zahle lieber selber für mein Internet

Zuhause habe ich leider keinen Zugang zu freies WLAN. Daher zahle ich für mein Internet. Komme aber so auch in den Genuss eines eigenen Netzwerk ink. persönlicher Cloud, ohne fremde "Mitnutzer". Für meine Gäste biete ich ein (nicht öffentlichen) Gästezugang an.

Unterwegs nutze ich gerne in der Innenstadt oder ÖPNV freies WLAN, und spare mir so die Kosten für mobile Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich zahle lieber selber für mein Internet

Schon weil hier definitiv kein freies Wlan ankommt. Wohnt ja nicht jeder in Stadtmitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters