Amazone Fire TV erkennt mein Kennwort für Wlan nicht an

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Die Fritzbox hat die IP-Adresse von Amazon bei den gesperrten Adressen eingeordnet. Nachdem ich darauf gekommen bin ging es diese freizuschalten. Das befindet sich im Ordner Blacklist/Whitelist. Allerdings muss dann auch eingestellt werden das dem Fire Stick immer die gleiche IP-Adresse zugeordnet wird sonst wiederholt sich das ganze ständig. Wenn man es weiß ist es einfach und ich bin, wie man auch meiner professionellen Beschreibung entnehmen kann, kein IT-Experte.

Das kann an Sonderzeichen wie z.B. einem Backslash im WLAN Passwort liegen.