Fire Tv ohne Fernbedienung mit WLAN verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist nicht möglich. Manche TVs besitzen allerdings eine Universial-Fernbedinung mit denen man alle Angeschlossenen Geräte steuern kann.

Hier die Ersatz-Fernbedienung für die 2. Generation

und Hier für die erste Generation

jujugl
Fragesteller

aber die sind doch für einen Fire-Tv Stick oder?

Seppel427  23.04.2020, 10:54
@jujugl

Da hast du recht. Ich dachte das Problem besteht auf dem Fire-TV-Stick. Sorry...
Das mit der Universial-Fernbedienung müsste aber trotzdem klappen :-D

Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem. Eine Ersatzfernbedienung ist da, aber lässt sich einfach nicht mit dem fire tv stick 4k koppeln, obwohl das so deklariert wurde.

:l

Nö du brauchst irgendwas um das Passwort einzugeben...