Fire Tv ohne Fernbedienung mit WLAN verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist nicht möglich. Manche TVs besitzen allerdings eine Universial-Fernbedinung mit denen man alle Angeschlossenen Geräte steuern kann.

Hier die Ersatz-Fernbedienung für die 2. Generation

und Hier für die erste Generation

aber die sind doch für einen Fire-Tv Stick oder?

1
@jujugl

Da hast du recht. Ich dachte das Problem besteht auf dem Fire-TV-Stick. Sorry...
Das mit der Universial-Fernbedienung müsste aber trotzdem klappen :-D

2

Nö du brauchst irgendwas um das Passwort einzugeben...

Gibt ne Smartphone app dafür.

welche wäre das denn?:)

1
@jujugl

Nimm dein Smartphone mach dem Playstore auf, such nach Amazone Fire TV Fernbedienung.

Kann doch nicht so schwer sein.

2
@jujugl

Die heißt "Fire-TV"
Ich glaube aber dass du mit dem Fire TV dann im WLAN sein musst.

2