Amazone Fire Tv Stick an TV anschließen ohne HDMI TV hat nur DVI ist das möglich?

2 Antworten

natürlich nicht, die sind nur für die neusten fehnrseherHast du ein USB eingang?Sonst hole dir den amazon fire tv stick! :)

ThorXxX
Fragesteller

Nein ist ein älterer Samsung TV der kein HDMI hat aber halt DVI wollte da ja den Stick dran anschließen aber bleibt alles schwarz :-(    mit pc klappt das super dachte es klappt mit DVI auf HDMI Kabel

ThorXxX
Fragesteller
@knowing92

Ja schon aber Stick wäre einfacher ;-)

Ich glaube nicht da du dafür einen Converter brauchst von digital zu analog und analoge Signale keinen Ton übertragen.

ThorXxX
Fragesteller

Ok Thx für die schnelle Antwort ;-) habe es mir fast gedacht :-(