Zahl unter Motornummer?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

3 Antworten

Auf dem Bild sieht es nach 156FMI (i) aus. Die Nummer darunter ist in Sternen gefasst und sieht nach 17055100 aus.

Lesen kann ich selber🤣

Mein problem ist, dass die motornummer nicht zum motor passt.

0

ist keine orginalnr.die wurde mit einem körner selbst eingeschlagen von wem auch immer

Du hast recht, dort steht eine Zahl unterhalb der Motornummer.

Und was soll ich jetzt dami? 😅

0

Windows 10 Taskleiste "Automatisch ausblenden" geht nach einiger Zeit nicht mehr!?

Hi Leute, ich verwende Windows 10. Meine Taskleiste befindet sich horizontal am unteren Bildschirmrand. Die Optionen "Taskleiste fixieren" und "Taskleiste automatisch ausblenden" sind aktiviert. Das hat bis vor ca. 1 Monat (Win10 Update ?) auch problemlos funktioniert. Leider verdeckt jetzt (Google Chrome) nach dem Start die Taskleiste. Es ist also nicht mehr möglich mit dem Cursor an den unteren Bildschirmrand zu gehen und die Taskleiste erscheinen zu lassen. Bei allen anderen von mir getesteten Programmen (IE und Firefox) verhält sich die Taskleiste korrekt: Mauszeiger an unteren Bildschirmrand und Taskleiste erscheint.

Google Chrome habe ich deinstalliert und wieder neu installiert - das Problem ist nach wie vor vorhanden. Man kann das Chrome Fenster minimieren und wieder maximieren, dann erscheint auch wieder die Taskleiste VOR dem Chrome-Fenster. F11 an und aus bringt nix, das einzige was für kurze Zeit was bring ist die Optionen "Taskleiste fixieren" und "Taskleiste automatisch ausblenden" sind zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, das ist aber keine Lösung !

Mit den ganzen Optionen (Häkchen) der Taskleiste habe ich schon in allen möglichen und unmöglichen Varianten herumgespielt - aber keine Lösung gefunden, auch in anderen Foren und Hilfe Seite gab es keine Lösung !

Weiß halt nicht ob es ein Chrome Bug oder ein Windows 10 Bug ist !

MFG Rush

...zur Frage

Dirtbike raucht stark blauen qualm und stirbt beim gasgeben ab?

Hi,

Mein dirtbike (ares 125ccm 4 takt) geht seit kurzem nicht mehr. Aks ich das dirtbije eines tages startete, gab es von alleine relativ viel gas umd rauchte blauen qualm ais dem auspuff. ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte losfahren doch dan starb das dirtbike ab. Ich startete es noch mak und lies es mit den standgas laufen, dss dirtbike gab immer mehr gas (von alleine) und schnallte auch öfters aus dem auspuff (wo man drinnen sah wie eine stichflamme raus kam). Ich habe schon alles versucht: neuer vergaser, neue zündkerze und zündspule, ventile eingestellt und eine neue zündung alles hat nichts geholfen, ich baute also den zylinderkopf ab, um zu sehen ob kein öl im brennraum ist und ob die steuerkette nicht übersprungen war. Doch es sah alles noch gut aus, auch der kolben und die kolbenringe sind noch im gutem zustand. Ich gab auch etwas benzin in den brennraum um zu sehen ob di ventile auch dicht simd und das waren sie auch.

Bitte helfen mache mir sorgen

LG: masterclash

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob tatsächlich ein Austauschmotor eingebaut ist?

Hallo, habe am Wochenende bei ebay für 200 Euro unbesehen ein älteres Auto gekauft. Im Angebot stand drin, dass der Motor erst 63000 km gelaufen ist (sonst hätte ich die Mühle nie gekauft). Diese Laufleistung wurde auch im Kaufvertrag für den Motor eingetragen. Nun habe ich das Auto abgeholt, nach Hause gefahren (300 km) und zuhause festgestellt, dass der Motor fast das komplette Öl verloren hat (Ölwarnleuchte an). Weiterhin habe ich im Motorraum schwarze Lappen gefunden, die auf dem Anschluss zum Auspuff gelegen haben und schon Brandlöcher aufweisen.... (die habe ich bei der Übergabe nicht gesehen). Nun meine Frage: kann man von außen irgendwie erkennen, vielleicht an einer Nummer, ob ein Austauschmotor eingebaut oder ob der Originalmotor eingebaut ist? Jaja, ich weiß schon, selbst schuld, aber wissen tät ichs halt doch gern (ohne kostspíeligen Sachverständigen)... :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?