Möchte meine 125ccm lifan Pitbike tunen. was gibt es da für Teile oder was kann ich am Motor machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an nem motor kannste alles machen von vergaser bis zum kompletten motoraustausch

solltest aber auch bedenken das bei leistungssteigerung auch bremsen angepasst werden sollten..

2
@Fruchtgummii

Danke für eure Antworten! Ich wollte fragen gibt es denn 5 Gang Getriebe für solche Pitbikes? Wenn ja wo?   Wo bekomme ich für diese Pitbikes bessere Vergaser oder sonstige Tuningteile?

1

es ist einfach nicht verantwortungsvoll eine 125 zu tunen, bei Rollern kann ich das ja noch verstehen aber wem 125 nicht reichen der gehört in die Klapse, ich kenne/kannte leider so viele Leute denen das zum Verhängnis wurde. (weil man sich immer denkt ,,mir passiert sowas aber nicht, ich kann aufpassen''

Ja ich kann dich verstehen, aber meine Pitbike hat ja nur wenig PS und läuft auch nur so 65-70 wegen der Übersetzung

1

Es geht bei der Frage nicht um ein Straßenfahrzeug.

2

Lifan 125ccm Flammen aus dem Auspuff schiessen?

Ich habe einen lifan 125ccm und ich möchte wissen wie ich da Flammen aus dem Auspuff schiessen kann. Am besten wäre ein Weg, bei dem ich nicht viel umbauen muss.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Stellt die Energica Motor Company auch 125ccm her?

...zur Frage

Pitbike, Dirtbike etc.?

Hallo ich möchte mir ein Pitbike kaufen? Ich habe 2 Angebote: 1. : xmotos xb 35 - 250ccm - 24 ps Oder 2. : Orion rs 29 - 125ccm - 12 Ps

Welches würdet ihr mir von der Lebensdauer und Qualität empfehlen? Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Pitbike 125ccm

Hallo,

Ich habe mir vor 1-2 monate ein defektes pitbike gekauft und habe nun keine ahnung was genau kaputt sein könnte da ich zum 1. mal an einem 125ccm motor schraube.

Sie läuft wunderbar nur lässt sie sich nicht schalten daherhab ich mal den deckel ab gemacht um zu gucken was dran sein könnte da hab ich dann mal nochmal geschaltet die schaltwalze heißt das glaub ich hat sich erstmal nicht gedreht deswegen hab ich die 10er schraube gelöst und das teil ausgbaut um zu gucken ob es beschädigt ist. es sah alles in ordnung aus daher hab ich das teil wieder drauf geschraubt danach hat es wieder funktioniert aber nach 3-4x hoch und runter schalten war das selbe problem wieder da. Jetzt hab ich den motor ausgebaut und bin am überlegen den motorblock zu spalten weiß aber dann nicht mehr wo ich die ganzen teile her bekomme da ich keine ahnung habe was für eins genau das ist und die teile die ich kaufe dann überhaupt passen. das kabel zur zündung musste ich durchtrennen daher brauch ich auch einen neuen kabelbaum bei welchem ich auch keine ahnung habe woher ich den bekomme... was soll ich nun tun? den block spalten? aber woher bekomme ich die teile? oder das pitbike wieder zusammenbauen öl einfüllen und hoffen dass es funkioniert? kann mir einer einen guten shop sagen wo ich alles her bekomme? auf ebay hab ich bereits geguckt nur hab ich wie gesagt leider keine ahnung für welches pitbike ich die teile genau kaufen soll.

auf dem motor ist ein aufkleber von atu also müsste das teil ja eig von da sein oder?

...zur Frage

Lifan Motor Pitbike Öl?

Hallo zusammen,

Hab ein Pitbike mit Lifan Motor.
Ich habe eine Schraube bei der man Öl reinfüllt aber zwei Schrauben um es abzulassen?
Brauche ich nur ein 10W40 für nasskupplungen einfüllen oder muss da irgendwo noch ein Getriebeöl rein?
Bin verunsichert da zwei Ablassschrauben..
Bitte helft mir.
Danke

...zur Frage

günstiges Pitbike?

Ich bin auf der Suche nach einem Pitbike (am besten 125ccm). Fahre auf der Straße Supermoto und bin nur auf der Suche nach einem Fahrzeug um "die Sau raus zu lassen". Einfach bisschen auf Feld und Wiesen rumheitzen. (Natürlich nur auf eigenem Eigentum). Muss also nichts besonderes sein, sollte halt fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?