Möchte meine 125ccm lifan Pitbike tunen. was gibt es da für Teile oder was kann ich am Motor machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an nem motor kannste alles machen von vergaser bis zum kompletten motoraustausch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruchtgummii
09.01.2016, 12:02

solltest aber auch bedenken das bei leistungssteigerung auch bremsen angepasst werden sollten..

2

es ist einfach nicht verantwortungsvoll eine 125 zu tunen, bei Rollern kann ich das ja noch verstehen aber wem 125 nicht reichen der gehört in die Klapse, ich kenne/kannte leider so viele Leute denen das zum Verhängnis wurde. (weil man sich immer denkt ,,mir passiert sowas aber nicht, ich kann aufpassen''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breitenberger12
09.01.2016, 12:26

Ja ich kann dich verstehen, aber meine Pitbike hat ja nur wenig PS und läuft auch nur so 65-70 wegen der Übersetzung

1
Kommentar von Effigies
09.01.2016, 12:46

Es geht bei der Frage nicht um ein Straßenfahrzeug.

2

Was möchtest Du wissen?