Zählt Gleichberechtigung bei Ohrringen?

6 Antworten

Wenn sich aus dem Körperschmuck eine Gefahrenquelle ergibt, kann der sowohl für Männer als auch für Frauen untersagt werden.

Das gleiche gilt sogar für Eheringe.

Kann man so pauschal nicht beantworten. Das kommt auf den jeweiligen Arbeitsplatz und die Arbeitsbedingungen drauf an.

Mahalo
Fragesteller

Aber für Frauen gelten die selben Bedingungen und der selbe Arbeitsplatz.

qugart  02.01.2017, 14:33
@Mahalo

Wie bereits gesagt:
Kann man so pauschal nicht beantworten. Das kommt auf den jeweiligen Arbeitsplatz und die Arbeitsbedingungen drauf an.

Ohne Infos, keine richtig brauchbare Antwort.

um was für einen job/arbeitsplatz handelt es sich?

jeh nachdem können sie verlangen das du es unterlässt oder auch nicht. bzw haben dann die selben bedingungen bei den frauen zu schaffen - also ohrringe ab, egal ob mann oder frau.

Das kommt auf die Arbeitsstelle und Funktion an.

Was ist dir wichtiger ein guter Job oder ein Ohrring lass es einfach ist besser