Zählt es schon als 1. Mal/Sex wenn wir meinen Schwanz nur ein Mal Reinstecken um zu Wissen wie es sich anfühlt?

7 Antworten

Hallo Einstein5,

Um es kurz zu fassen: Ja.

Und um Sex zu haben muss man nicht mal den Penis irgendwo reinstecken => z.B. Petting, Oralsex,...

Übrigens: Auch bei nur "einmal reinstecken" besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Es zählt bereit als Sex wen du küsst und Petting machst.

ja kann man so sehen

Hallo Einstein5,
Sex ist wenn er drin steckt, egal wie oft er Stößt.

Was das erste mal bedeutet muss jeder für sich selbst wissen. Hier hast du mal ein interresantes video das deine Frage 100%ig beantwortet: https://youtu.be/JUdNxGv4w1U

Woher ich das weiß:Recherche
Einstein5
Fragesteller

Danke