Welche Fragen hier bei Gute Frage überflüssig oder nerven total?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das Gefühl habe ich auch, vor allem ist es nervig, dass man die gleichen Fragen zigmal am Tag liest, aber die FS sich nie die Mühe machen, mal die Antworten auf die vorigen gleichen Fragen zu lesen.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass einige Leute Geschichten lesen möchten, an denen sie sich dann erregen können.

Gerade Sex ist für alle Leute unterschiedlich, und so Fragen wie "was bedeuten ihre Blicke..." sind völlig sinnlos, denn wir kennen die Person ja noch weniger als der FS.

Naja. Manche wollen mit jemand über etwas reden und Erfahrungen andere reinholen. Ist eben eine Plattform, auf der jeder Fragen stellen darf. Leute regen mich eher auf, wenn sie unnötige ANTWORTEN schreiben. Ansonsten kann man die Frage ja auch ignorieren und auf seiner persönlichen Startseite surfen.

Lotta242499  13.02.2023, 16:40

Bin ich auch der Meinung

1

Die Zeiten ändern sich - aber nicht die Bedürfnisse der Menschen.

Noch vor hundert Jahren hat man seine Großeltern zu allem gefragt, was es zu wissen galt in Sachen Geschichte. Man hat seine Eltern gefragt was es zu wissen gilt für das Leben. Und - da gebe ich Dir recht - man musste in Sachen Sex alles selber herausfinden, weil es einem niemand gesagt hat.

In späteren Jahren gab es dann "Dr. Jochen Sommer" - welcher irgenwann zum "Team" mutierte und welcher stellvertretend die Fragen der Jugendlichen zum Einstieg in den Sex erörtert hat - damit konnte man ja schon damals unmöglich seine Eltern fragen ;-)

Heute jedoch fragt man einfach "Das Internet" - das weiss ja alles!

Und genau deswegen sind die Kids so geworden, dass sie eben NICHTS mehr selber erkunden (entschuldigt bitte die Verallgemeinerung) sondern eben fragen: "Wie fühlt sich Sex an?"

Im Endeffekt "nervt" mich hier keine Frage in dem Sinne. Ich überblättere einfach nur die meisten Fragen, und wundere mich immer nur, warum das Thema "Schwanzvergleich" so wahnsinnig wichtig ist für die Kids. ich wollte das damals nun wirklich nicht wissen.

Überflüssig sind lediglich die Wiederholungen. Denn - mal ganz ehrlich: Unsere Kids sind neben der Unfähigkeit, etwas selbst auszuprobieren, inzwischen auch zu unfähig um eine Antwort auf eine Frage schon mal zu suchen, bevor man diese stellt.

Aber sie sind eben immer der Ansicht, dass ihre Frage die erste ist zu diesem Thema und dass sie der/die einzige sind, welche die bestimmte Fragen stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Jeder hat fragen ob die jetzt unnötig sind oder nicht, jeder will doch mal wissen wie man etwas macht und bestimmt die meisten wollen auch mal die Meinung von anderen hören und hier ist es einfach eine gute Plattform zu fragen anonym halt und man muss sich ja auch nicht alle fragen durchlesen wenn man sie unnötig findet oder so… meine Meinung. Wer eine andere hat finde ich ok.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

Man kann es als reine Gewöhnungssache bezeichnen.

Gibt es hier unnötige und damit manchmal auch nervige Fragen? Ohne Zweifel.

Es gibt aber eben auch die andere Seite. Für manchen Fragenden ist gerade ein für uns möglicherweise "altes Thema" ein sehr aktuelles Thema. Das sollten wir nicht vergessen.

Was mir als unnötig erscheint, wird eben nicht beantwortet. So einfach ist das.

Es geht immerhin um das Helfen wollen, was im Vordergrund stehen sollte.

Nerviger finde ich fast noch diejenigen, die zwar helfen wollen und deswegen antworten, doch gar keine vernünftige Antwort geben können.

Gruß aus Berlin