Yum Yum diät?

2 Antworten

Ich würde Dir ganz dringend davon abraten. Versuch lieber auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung umzusteigen... Wenn Du nur diese Yum Yum Suppe isst, fehlen Dir sämtliche Nährstoffe, die Dein Körper braucht! Außerdem führt diese Eiweißarme Ernährung schlicht dazu, dass Du schnell an Muskelmasse abnimmst. Wenn Du dann wieder normal isst, kann Dein Körper die zugeführten Kalorien schlechter verbrennen und Dank Jojo Effekt hast Du schnell Dein verlorenes Gewicht und noch mehr wieder auf den Hüften!

Hey,da hast du recht mit den Jojo Effekt..Der Körper hollt sich später die Stoffe wieder die gefählt haben,daher will ich Morgens Müsli essen,da mein Körper was zum arbeiten brauch.. Ich will nicht das mein Stoffwechsel extrem durcheinander geht.. Normal essen aber halt die Kalorien halbieren. Und nach der Woche will ich auch nicht wieder Normal essen,halt weniger als davor.

0

Da haste halt ne Woche später wieder 1-2kg mehr. Wozu ist das gut?

Da mein Körper was zum arbeiten brauch habe ich auch überlegt morgens Müsli zu essen..

0

Weiß jemand, woher ich die Nudeln in groß, ohne Soße bekommen kann?

Hallo meine Lieben! Ich wollte fragen ob jemand weiss ob es die Yum Yum Nudeln auch in groß gibt also Ich interessiere mich nur für die Nudeln. Ich esse die Nudeln sehr gerne also nur die Nudeln (die geschmackstüten werf ich immer weg) Auf dauer wird es ja teuer immer diese kleinen Packungen zukaufen und es ist auch blöd die kleinen tütchen weg zuwerfen

Weiss jemand woher ich die Nudeln in groß ohne Soße bekommen kann??? Lieben gruß

...zur Frage

Eiweissdiät! wieviele Eier darf ich essen?

Liebe Community :) ich möchte 5 Kg abnehmen u habe eine Eiweissdiät angefangen . Seit 1 Woche trinke ich 2 EW Shakes am Tag von Almased u zwar 1 Shake zum Frühstück dazwischen Mittagsessen mit Pute o Fisch dazu Salat u Gemüse u dann am Abend wider ein Shake . Das Problem ist aber das Zeug ist mir schon zum Ohren raus ! :( Das macht mich nicht satt nicht mal 5 St , so habe ich entschieden die Shakes durch Eier zu ersetzen weil sie ja auch eine gute EW Quelle sein sollen. Ich bin 1,60 M groß u wiege 65 Kg , ich weiß halt nicht wieviele Eier ich überhaupt am Tag essen darf...samt Eigelb...o soll ich besser nur das Weisse essen ?...zum Frühstück könnte ich vielleicht paar Eigelbe vertragen...aber Abends weniger oder ?...ich möchte nicht ein Leber schaden bekommen . Bitte helfen !

...zur Frage

Rote komplett gleichmäßig verteilte Punkte am Arm mit starker bis leichter Rötung?

Hallo, ich habe seit heute Mittag diese Punkte am Arm (Bilder) und sie haben sich seit dem kein Stück gebessert, also die Rötung (seit 12 Stunden). An der Hautoberfläche ist gar nichts zu spüren.  Hautarzt ist nicht möglich, da ich noch ne Woche im Urlaub bin. MfG

...zur Frage

Yum Yum schmerzen?

Hab in den letzten Tagen viel Yum Yum Nudeln gegessen auch manchmal roh und jetzt hab ich im Brustkorb Richtung Herz leichte Schmerzen hat das ihrgendein Zusammenhang ?

...zur Frage

"Diät"-Frühstück für jedentag

Ich möchte gerne mein Gewicht reduzieren. deshalb mache ich mehr sport und achte auf die Ernährung. So für mittag und Abendessen findet man ja wohl viele rezepte aber beim Frühstück hab ich noch nichts gefunden. Es darf nicht zu lange dauern und muss lange satt machen. Momentan gibts toast mit verschiedenen sachen die wir grade da haben drauf. Nicht dieses Weißbrot toast sondern die 'vollkorn-variante' ist aber wahrscheinlich nicht viel besser. Deshalb die frage. Was würdet ihr mir empfehlen. Es soll jefzt nix super besonderes sein und obatsalat geht nicht so gut weil ich das auf nüchternen magen nicht so gut vertrage. Hab schon an haferflocken mit apfel oder anderem obst gedacht.
Ist das ne gute idee?

...zur Frage

Leichter Druck im Oberbauch!

Habe immer nach dem Mittag essen, wenn ich so ziemlich satt bin, druck im Oberbauch. Habe im Internet recherchiert ohne Ergebnis. Da dort mehr oder weniger von schmerzen die Rede ist. Bei mir ist aber nur druck da, ohne schmerzen. Liegt es daran, dass ich einfach extrem satt bin oder könnten noch andere Gründe vorliegen? Wie gesagt kein schmerz, sondern bloß leichter druck der den Oberbauch aufblähen lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?