Yugioh mehrere Fallgruben aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine bescheidene Meinung:

  1. Du beschwörst deinen Käfer, dadurch landet dein Dotscaper auf dem Friedhof
  2. Sein Effekt triggert und startet eine Chain
  3. Dein Gegner aktiviert Gravediggers Trap Hole als Chain 2
  4. Du kannst Quick Effects in der Chain aktivieren, tust es aber nicht
  5. Dein Gegner kann weitere Quick Effects in der Chain aktivieren, tut es aber nicht
  6. Die Chain resolved und der Effekt vom Dotscaper wird annuliert
  7. Du kannst Quick Effects im Summon Response Window für deinen Käfer aktivieren, machst es aber nicht
  8. Dein Gegner aktiviert BTH in seinem Summon Response Window und zerstört deinen Käfer
  9. Open Game State
Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!
WeizVonNichts22
Fragesteller

klingt logisch

WeizVonNichts22
Fragesteller
@J0T4T4

magiermädchen drachen reiterin,

Albaz und seine blonde freundin die am lagerfeuer sitzen. Das bild gabs auch als token karten bei dem Albaz strike structure deck.

Was die erste Frage angeht bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das wenn du denn Effekt deines Linkmonsters vor der Falle aktivierst dann kannst du dein Dotscaper zuerst vom Friedhof holen bevor dein Gegner seine Falle Aktiviert.

Zur Zweiten Frage: Ja er kann beide Fallen aktivieren denn sonst würde auf der Falle "kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden" stehen. Hoffentlich hilfst.

WeizVonNichts22
Fragesteller

- das linkmonster hatt keinen effekt in dem moment.

- ob eine karte once per turn ist oder nicht, entscheidet nicht, ob man nun beide oder nur eine zur zeit aktivieren kann.

aber trotzdem danke für die antwort