Yugioh-Karten drucken:D Maße?

2 Antworten

Würde halt mal danach googlen und außerdem solltet ihr euch dann trotzdem irgendwelche billigen random Karten holen und die ausgedruckten Bilder da drauf kleben, damit es sich wenigstens offiziell anfühlt^^ Dann könnt ihr ja die Karten abmessen. Auf der Seite yugioh wikia kann man sie übrigens direkt ausdrucken.

YTDreamz
Fragesteller

Ich schon genug Karten, glaub 10 so Tin Boxen voll... Aber die sind halt älter und jetzt auch relativ wertlos, deswegen frage ich :D

PsykoPunkZ  26.04.2015, 15:48

Ja dann schau bei yugioh wikia. Kann mich noch erinnern dass die Leute sich da ihr vorübergehenden Proxys ausdrucken.

Eine Karte kostet 0,10€uro bei 40 Karten sind es 4€uro

Eine seltene kostet 5€uro-25€uro

NDSxProgger  20.04.2015, 06:34

Stimmt leider nicht, es gibt durchaus sehr viele Karten, die teurer als 20€ pro Stück sind.

Atemu1  20.04.2015, 23:21
@NDSxProgger
  • Einne Normal 0,10€uro und ja es gibt auch sammel karten, die braucht man nur in Tunieren.

    • Und es Gipt Karten in dem Wert über 100 €uro solche brauchen die aber nicht.
YTDreamz
Fragesteller
@Atemu1

Trotzdem braucht man dafür kein Geld auszugeben, wenn man es eh nur als Hobby macht... was bringt das dann? Solange man nicht auf Turnieren spielt, braucht man ja keine "echten" Karten...

Außerdem hat Progger recht.. will man ein gutes Deck, kommt man unter 100 Euro in der Regel sowieso nie weg, das war schon früher so, sogar bevor die Syncrhos und xyz-Monster kamen. Ich bin früher lange genug selbst jeden Tag nachdem die Schule aus war wie ein gestörter in den Laden gerannt und habe damals mein Taschengeld verhauen, um dies bestätigen zu können:D

Und da heutzutage das Meta irgendwie viel schneller wechselt , muss man auch häufiger die Decks wechseln, was zusätzliche Kosten verursachen würde:D (bis zu The Phantom Darkness, bzw. bevor Lichtverpflichtete und Finsternis-Monster kamen, sah man ja eigentlich nur Monarchen, Cyber Drachen und Burner Decks in den Top-Listen, wenn mal jemand nen Zombie-Deck oder Makrokosmos-Deck gespielt hatte, galt das als was besonderes)

PsykoPunkZ  20.04.2015, 23:58

Falsche Aussage -> nutzloser Kommentar. Entweder man entschließt sich competitive zu spielen und dann kosten Decks wie Nekroz, Shaddoll, Satellarknights und Burning Abyss eben mal im Durchschnitt 300 Euro oder man spielt eben casual und da juckt es niemand weil es sowieso unwichtig ist was man für Decks spielt weil es nicht Meta ist.