YouTuberin gesucht?

1 Antwort

wenn sie kein youtube mehr macht, ist sie eine privatperson.

privatpersonen öffentlich zu stellen, ist per gesetz nicht erlaubt.

also selbst WENN jemand sie mit klarnamen kennen würde, dürfte er dir nicht sagen, um wen es sich handelt.

warum suchst du nach dieser person?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
MilleW  19.09.2022, 12:44

Naja, wenn der Kanal existiert und der Kanal Name gesucht wird, müsste es erlaubt sein glaube ich.

Baroque  19.09.2022, 18:45
@MilleW

Einen öffentlichen Kanal verlinken geht. Das ist wahr.

pony  19.09.2022, 19:06
@Baroque

ja. das geht.

aber sie schreibt ja, dass die youtuberin nicht mehr aktiv ist.

MilleW  19.09.2022, 20:58
@pony

Einige lassen ihren Kanal trotzdem bestehen.

Baroque  19.09.2022, 21:13
@pony

Das ist es, was aus der Frage nicht wirklich hervor geht: fehlt der Name des Kanals, um die dann eben älteren Videos nochmal anzusehen oder wird anderweitiger Kontakt gesucht.

pony  19.09.2022, 21:16
@Baroque

scheint egal zu sein, da die fragestellerin nicht nicht mehr reagiert hat.

KampfFisch07
Fragesteller
@Baroque

Genau dafür

um die dann eben älteren Videos nochmal anzusehen...