Youtuber die auf hohem Niveau Gespräche führen können mit anderen, gute Argumente finden und intelligent sind, von denen man was lernen kann, kennt ihr wen?

2 Antworten

Rezo, Just Nero, Alicia Joe, der dunkle Parabelritter, Alpha Kevin, Robert marc lehmann, 2 bored guys und jasmin gnu finde ich argumentieren sehr gut.

Möchte ich keinen Ratschlag geben.

Erstmal gibt es da viel zu wenige.

Und selbst an den guten gibt es entweder auch mal was auszusetzen, oder sie driften ab in negativität, weil reißersiche Themen mehr Clicks und Viewtime bringen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kanalreinigerr
Fragesteller

Na komm, wenn du es schaffst einen zu nennen der da gut ist dann hättest du mir schon sehr geholfen aber so komm ich und du nicht weiter hier, und absolut perfekte Menschen gibt es nirgends.