YouTube Werbung auch so nervig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 73%
nein 14%
es geht 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Aber mit dem uBlock Origin Adblocker kann man das umgehen. Den gibt es für Firefox, Google Chrome, Opera, Edge und Safari.

Ich verwende Firefox und nutze den uBlock Origin Adblocker. Da habe ich das nicht.

ja

Natürlich ist das nervig, aber so ist es halt bei kostenlosen Diensten.

Irgendwie müssen ja die Server finanziert werden, und das geschieht durch Werbung...

Mir ist das aber egal, denn ich habe Premium, also keine Werbung...

nein

es gibt möglichkeiten die werbung zu umgehen...

ja

"Youtube Premium" abonnieren - und Schluss is' mit Werbung!

nein

Ihr könnt NewPipe herunterladen, da ist alles kostenlos, ihr könnt ohne Werbung schauen, alles im Hintergrund laufen lassen und alles herunterladen. Natürlich gibt es die App nicht für den PlayStore, ihr könnt sie ganz einfach von der Entwicklerseite herunterladen, sie ist echt Top.