Nervt euch die Werbung auch , wenn ihr über das Handy Youtube schaut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja.. Du sprichst mir aus der Seele 64%
Nein. 19%
Es geht so! 9%
Ich benutzte kein Youtube und kann es daher nicht berurteilen 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.. Du sprichst mir aus der Seele

Ja, das Coinmaster ist mehr als beleidigend.

Schlechteste Spiel aller Zeiten . Pure Abzocke und verblödung auf obersten Level . mehr geht ja schon garnicht mehr ! Wer sowas Support , der hat die Kontrolle über sein Leben verloren .

1
Nein.

Ich benutze seit Jahren Youtube Vanced und kann es nur empfehlen.

https://www.xda-developers.com/youtube-vanced-apk/

geht nur bei Android. musst 1. die MicroG Apk installieren und DANACH youtube vanced.

Toll , hab Iphone , aber danke :)

0
@SirPok3rFaCe

Tja xD Einer der großen Nachteile von iOS.

Ich sags ja immer wieder, mit Android ist man sehr viel flexibler, als mit einem iPhone.

1
@Xearox

Naja . Bislang bereue ich es keinen Tag zu Iphone gewechselt zu haben .

0
@SirPok3rFaCe

Und ich bereue keinen Tag, ein Android Phone zu besitzen :D Vor allem sind jene einfach sehr viel günstiger. Brauchte übergangsweise ein anderes Smartphone. Habe mir für 66,90 Euro ein Cubot J3 gekauft. Reicht für Telegram, Telefonieren und SMS schreiben vollkommen aus.

0
@SirPok3rFaCe

Ich sag nur mit Vanced Youtube mit Dark Theme oder Pink oder... fast jedes erdekliche, keine Werbung und Background Playback ohne einen cent zu bezahlen.

1

Funktioniert bei mir natürlich nicht, schmiert sofort ab.

0

So jetzt funktioniert das, war mein Fehler. Junge ich feier dich gerade heftig danke.

Echt gute App!!

0
Ja.. Du sprichst mir aus der Seele

Ja, mich nervt das auch.

Und: Ich bin selber YouTuberin, und ich würde NIE meine eigenen Videos, durch solche Werbungen verschandeln lassen. Ich kann das nicht verstehen.

Ich will meine eigenen Videos werbefrei genießen können und möchte es auch bei anderen Videos.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?