YouTube Taskleiste trotz Vollbildmodus sichtbar - was machen?(Bild im Anhang)?

So sieht es aus. - (Computer, PC, Youtube)

1 Antwort

Moin,

probier mal:

A: rechtsklick auf die Taskleiste

B: -> Taskleisteneinstellungen

C: -> den Haken bei "Taskleiste fixieren" rausnehmen

oder du machst dort "Taskleiste automatisch ausblenden" an.

LG, Flo

Hat nicht funktioniert; habe es aber geschafft.

So:

Task-Manager -> Details -> Browser Task beenden -> Neuen Browser -> in Zeile Explorer.exe

0

Auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen, aber toll dass du es geschafft hast ;). Wie bist du eigentlich auf diese Idee gekommen?

LG, Flo

0

Habe es noch in irgendeinem Forum gelesen... :D

0

Wie blende ich die Taskleiste beim Vollbildmodus aus (Windows 10)?

Also mein Laptop hatte nur ein kleines Update und seitdem geht die Taskleiste nicht weg. Also gar nicht, auch nicht beim Vollbildmodus. Und das nervt echt. Ich weiß zwar wie man sie komplett weg machen kann, aber ich will sie ja nur beim Vollbildmodus weg haben. ;;

...zur Frage

Vollbildmodus, Windows Taskleiste erscheint ungewollt

Hallo,

wenn ich z.B. mit dem Vlc Player im Vollbildmodus einen Film schaue, erscheint unten in unregelmäßigen Abständen die Windows Taskleiste, dann muss ich wieder auf den Bildschirm mit der Maus klicken, dass sie verschwindet. Das stört sehr...

Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? :)

Grüße

...zur Frage

Taskleiste verschwindet bei Youtube Videos im Vollbildmodus nicht?

Seit gerade eben verschwindet die Taskleiste bei Youtube Videos im Vollbildmodus nicht mehr, sie bleibt einfach da. Ich hatte schon ein paar mal dieses Problem aber bisher hat es immer geholfen einfach "Esc" zu drücken und erneut in den Vollbildmodus zu gehen und schon hat es wieder funktioniert, diesmal leider nicht. Ich benutze Windows 10 und nutze immer Google Chrome als Internetbrowser. Ich kenne mich echt wenig mit Computern aus, also bitte so erklären, dass ich das auch verstehe.

...zur Frage

Windows 7 Taskleiste sieht aus wie die von XP

Hallo, Meine Windows Taskleiste sieht nach einem Neustart meines Computers wie die von Windows XP aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder ändern kann? Neustart hilft nix.

...zur Frage

Windows 10: Taskleiste ist plötzlich "dick", wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?