Minecraft in Fenstermeodus + Taskleiste entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag Kekse 75%
Möglich: ... 25%
Unmöglich, alternativ: ... 0%
Unmöglich, alternativlos 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel im Vollbildmodus und stell die Auflösung runter (falls das geht)

Und: https://modrinth.com/modpack/sop

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber du kannst die Taskleiste an die rechte oder linke Seite vom Bildschirm packen

Kalkablagerung
Fragesteller

Bin ich auch kein Fan von, nichtsdestotrotz danke für die Antwort!

Möglich: ...

Du kannst in den Windowseinstellungen einstellen, dass die Taskleiste nach unten geschoben wird, wenn du sie nicht 'benutzt'. Such in den Einstellungen einfach nach "taskleiste ausblenden". Ich kann dirauch gerne den Pfad schreiben, wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung