Minecraft in Fenstermeodus + Taskleiste entfernen?
Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community,
ich habe 2 getrennte PC's in 2 verschiedenen Wohnungen. Der eine ist ein Gaming-PC und handled Minecraft (JE) auch im Vollbildmodus mit links. Auf dem 2., welcher ein Laptop ist, habe ich Sodium installiert, um ein paar FPS herauszuquetschen, jedoch reicht mir das noch nicht. Wenn ich den Vollbildmodus deaktiviere bekomme ich einen extremen FPS-boost und das würde mir genügen, jedoch überdeckt im Fenstermodus die Taskleiste das Spiel (Der Fensterrahmen ist schon deaktiviert).
Ich bevorzuge auch, nicht die Windows-Einstellung, bei der die Taskleiste nur beim drüberfahren hochkommt, aktivieren zu müssen.
Gibt es also eine Möglichkeit, Minecraft im Fenstermodus zu haben, ohne dass die Taskleiste mich belästigt?
9 Stimmen
3 Antworten
Spiel im Vollbildmodus und stell die Auflösung runter (falls das geht)
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber du kannst die Taskleiste an die rechte oder linke Seite vom Bildschirm packen
Bin ich auch kein Fan von, nichtsdestotrotz danke für die Antwort!
Du kannst in den Windowseinstellungen einstellen, dass die Taskleiste nach unten geschoben wird, wenn du sie nicht 'benutzt'. Such in den Einstellungen einfach nach "taskleiste ausblenden". Ich kann dirauch gerne den Pfad schreiben, wenn du willst