Youtube Premium im Darknet gefährlich?

tommy1T  11.02.2022, 14:25

hast du ios oder android?

Idk5526
Fragesteller

Android

4 Antworten

dein gerät an sich wird man eher nicht wegen einer fremden anmeldung hacken können.

aber warum zahlen und illegal unterwegs sein, wenn man sich youtube vanced gratis herunterladen kann

hmm...

Die deutlich bessere Alternative wäre hier für dich wohl eher ein adblocker gewesen oder unter android Youtube vanced zu verwenden. wenn dich die Werbung nervt.

ist zwar gegenüber der Plattform auch nicht sonderlich nett... (aber bei der menge an Werbung die die bringen/gebracht haben...)

dafür wird aber kein Dubioser Verein aus dem Darknet mit unterstützt... 88ct klingen schon ziemlich fern ab. da stellt sich die Frage woher kommt der code? oder was macht man mit den daten die du angegeben hast um das zu kaufen? Bei so etwas extrem vorsichtig sein....

Nicht alles was im Darknet ist muss zwingend illegal sein aber man sollte da schon extremst!!! skeptisch sein... wenn man irgendwo Geld ausgibt möchte ich schon wissen bei wem das landet. und ob man sich im Darknet dessen immer sicher sein kann? Ich würde im Darknet nichts kaufen und schon gar nicht meine Zahlungs daten in welcher Form auch immer angeben

Cool, zugeben das du illegal einen gecrackten dienst benutzt, von einer andere Person, die ihr konto gestohlen bekommen hat.

Und die person bezahlt für youtube premium noch ne weile, und wenn sie es merkt und die zahlungen blockiert, dann bist DU Noch sauer das es nicht mehr geht oder was?

Idk5526
Fragesteller

Ne ist mir dann egal

Idk5526
Fragesteller

Bitte beantworte meine frage einfach

EinTyppie  11.02.2022, 14:17
@Idk5526

Digger für deine illegale spasten aktion helf ich dir doch nich. Am ende werd ich noch strafrechtlich verfolgt zur mithilfe.

Du bist absolut abschaum, dass du jemand anderes Konto und Account geklaut und benutzt. Und ja, da du für das gestohlende Konto bezahlst hast du es geklaut.

Naja abgesehen davon das dass Illegal ist was du dort gemacht hast, wird wohl das "gehackt" werden dein kleinstes Problem sein. Ich bin zwar der Meinung das man dich nicht Hacken kann soweit du die Website von YouTube nutzt und kein eigenes Programm was Daten abgreifen kann. ABER Möglicherweise wirst du vor Gericht müssen wenn Google deinen "Premium Hack" bemerkt, und eine strafe bekommen.

Idk5526
Fragesteller

Hab mich nicht auf der youtube webseite angemeldet sondern unteranderem auf dem handy für die youtube app

Idk5526
Fragesteller
@MrCommandBlock

naja weil vielleicht kann mein Gerät gehackt werden dacht ich, les halt meine Frage

MrCommandBlock  11.02.2022, 14:24
@Idk5526

du kannst immer gehackt werden, egal wie und wo, die Frage ist irsinnig da sie niemand beantworten kann.

Hinter der Youtube App sitzt auch nur die Webseite bzw eine Api von ihr.