Gmail login geht nicht?

3 Antworten

Wieso Bestätigst du die Authentifizierung nicht ?

Es kommt vor das man irgendwo nur den Browser mal geschlossen hat und der Account war darin noch Aktiv. Da Gmail da sich nicht abmelden kann ist klar das dann der Login Offen ist. Beim Edge MS Shitte Browser kommt es auch mal vor das Tasks nicht korrekt geschlossen werden. Und das Ergebnis sieht man dann wie bei dir.

Lass die Authentifizierung durchlaufen Verifiziere dich dann ist alles wieder gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klick auf "Kontowiederherstellung".

PoLXJ
Fragesteller

Habe ich schon gemacht habe dann ein code bekommen, aber ich kann den code ja nicht sehen

PoLXJ
Fragesteller
@Physics96

Nein, meine alte Telefonnummer war noch registriert

weil es denkt, dass ich noch auf einem anderen Gerät angemeldet bin und ich habe alles abgecheckt ich bin nirgendswo angemeldet.

Laut deinem Screenshot hast du 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert,
als 2. Faktor kommen entweder ein Android-Gerät mit deinem Google-Account in Frage oder eben einer der Backup-Codes, die du dir hoffentlich beim Einrichten der 2-Faktor-Authentifizierung aufgeschrieben hast.

Hast du ein (altes) Smartphone oder Tablet, auf welchem du mit deinem Google-Account angemeldet bist? Dann schalte das mal ein und bringe es ins Internet, versuche es dann nochmal.

Ansonsten kannst du eben so einen Backup-Code verwenden, wenn du dir die ausgedruckt oder aufgeschrieben hast.