YouTube auf Wii?

6 Antworten

Leider gibt es keine Möglichkeit mehr weil der Shop gesperrt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo❤️❤️

Man konnte YouTube über den Wii Shop Kanal runterladen und dann YouTube Videos darüber schauen. Habe ich früher auch immer ganz gerne gemacht. Da der Wii Shop Kanal aber nun geschlossen ist und du es nicht auf der Wii drauf hast, hast du leider keine Möglichkeit mehr YouTube über die Wii zu schauen.

Hast du sonst noch eine Wii U oder Switch? Darüber kannst du auch YouTube schauen.

Sonst gibt es leider keine Möglichkeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

FantasySnowNick

Da der Wii Shop Kanal nicht mehr verfügbar ist, wird es schwer, youtube herunterzuladen. Du kannst sie aber auch im Internet runterladen am PC oder irgendwo halt. Es muss eine wad Datei sein. Du benötigst die SD Karte in der Konsole, den Homebrew channel und die Multi Mod. Dann kannst du in der Multimod die wad Datei runterladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist du leider 2 Jahre zu spät dran. Ggf via SD Karte Programm kopieren und bei dir installieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Ging nur über den Wii Shop. Mittlerweile nicht mehr möglich.