Was sind Wii Download Ticket codes?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst aber ich ver suche deine frage zu beantworten.der code ist auf karten geschrieben die man in spiele läden kaufen kann.mit den code erhälts du wii points.mit wii poits kannst du spiele wie ´´TV showking,,kaufen. die spielewrden runter geladen und erscheinen als ein kanal.Du kannst die spile nur runter laden wenn du mit deiner wii eine internet verbindung hast.ich hoffe mein beitrag nützt dir was wenn nicht kannst du ihn löschen.

Wii Download Tickets kannst du Online (z.B. bei Amazon) kaufen. Download Tickets sind die Spiele, die du dir online kaufst, obwohl man sie nur im Wii Shop Kanal kaufen kannst. Per Post kommt ein Paket mit dem Code darin. Den löst du im Shop-Kanal ein und dann wird das Spiel, das du dir gekauft hast, runtergeladen.

DieSims3  06.06.2011, 14:59

Oder:

Wii Download Tickets liegen in bestimmten Softwaretiteln und Zubehörteilen (z.B. Wii Speak) bei. Sie beinhalten individuelle Codes, mit denen du im Wii-Shop-Kanal bestimmte Software und Inhalte herunterladen kannst.

Um ein Wii Download Ticket einzulösen, offne das Hauptmenü des Wii-Shop-Kanals. Wähle dort EINSTELLUNGEN UND MEHR und danach Wii Download Ticket. Gib nun den 16-stelligen Download Code ein und befolge die Bildschirmanweisungen.

Falsch! Das Ticket bedeutet je nachdem der Wert des Tickets ist ein anderer Code drauf! Und damit kannst du ein Spiel des Wertes direkt kaufen ohne wii points