Sind Wii U Spiele aus dem E-Shop Account- oder Konsolengebunden?

3 Antworten

Leider sind die Spiele bei der Wii U Konsolengebunden. D.h. wenn du die Wii U wechselst kannst du sie nicht mehr herunterladen. Nintendo ist diesen Schritt gegangen, um Piraterie zu verhindern.

Nein, die download Inhalte sind Konsolengebunden. Siehe, du erstellst einen 2. Acc auf der selben Wii U mit einer anderen NNID, Spiel immer noch da. Nimm die Wii U eines Freundes und melde dich mit deinem Konto an, nicht mehr da. Tut mir wirklich leid für dich :/

Höchstwahrscheinlich sind die Spiele an deinem eShop Account gebunden, schließlich hast du die Spiele dort gekauft.