Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Kinder oder Minderjährige darin vorkommen werden die Kommentare automatisch deaktiviert.

LG

Neyrolix
Fragesteller

Da sind keine Personen 😒nur kuscheltiere 😆😆die sind aber nd mehr minderjährig 😆

Vielleicht weil sie keinen hate bekommen wollen. Videos wo Kinder drinnen vor kommen müssen glaube ich sogar deaktivierte Kommentare haben.

Neyrolix
Fragesteller

Da sind nur kuscheltiere drauf 😒

und bei einem anderen habe ich gemalt und da ist nd mein Gesicht drauf

MinaLu137  25.02.2024, 20:32
@Neyrolix

Achso wurde dein YouTubevideo deaktiviert ? Falls ja, dann weiß ich auch nicht warum.

Neyrolix
Fragesteller
@MinaLu137

Nein die Kommentare wurden deaktiviert 🤦🏼‍♀️