YesStyle Lieferungsdauer?

4 Antworten

Meine Schwester bestellt auch regelmäßig von Yesstyle. Bei ihr braucht es meistens schon mehrere Wochen. Aber jetzt in Corona-zeiten kann sich das alles noch nach hinter hinauszögern, weil gerade alle onlineshoppen und die Mitarbeiter in der Post und die Lieferanten ein wenig überfordert sind.

Du bekommst vielleicht auch von der Seite noch bescheid, wann sie es losschicken.

Viel Erfolg ^^

Und bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt dauert es länger wegen corona aber sonst ungefähr einen monat.bei yesstyle steht ja immer wie lange es dauert bis das verschickt wird.und dann wird es ja mit dem schiff gebracht und dann noch von der post.es dauert auch mal nur 3 wochen aber meistens ungefähr einen monat

Sendungen aus Asien brauchen in der Regel 2 bis 4 Wochen

Das steht meist in den shipping infos. Aber kann schon 1-2 Wochen gehen.

Residentsleep  14.04.2020, 09:20

Kann zurzeit länger dauern wegen der aktuellen Situation