„Yar dedıklerımız yorrak çıkı“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet so viel wie: "Das, was wir als Liebe bezeichnet haben, stellt sich als Unsinn/Schwachsinn heraus."

yorrak

Das ist aber ein vulgäres Wort.

Bro, türkisch ist meine Muttersprache und ich spreche es sooo fließend, dass die Türken in der Türkei nicht merken, dass ich eigentlich deutscher bin… aber: das, was du da geschrieben hast… ehrlich keine Ahnung was das heißen soll. Da sind so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin.

Yar könnte theoretisch andere Hälfte meinen, ist aber auch sehr weit hergeholt

Dediklerimiz ist richtig und heißt: was wir als … bezeichnet bzw. für … gehalten haben.

Yorrak? Meinst du yarrak? Das heißt dann Schwa*z. Also halt die Belelidung für P*mmel

Ciki? Brudeeeer??? Meinst du Cikti? Dann heißt das … hat sich als … ergeben.

Der Satz heißt also vielleicht: Was für die andere Hälfte gehalten wurde hat sich als Schwanz herausgstellt.

LG