Etkilenmek?

2 Antworten

Ja, ist so was wie ein Gefühl, weiß nicht, wie ich das erklären kann, aber, auf deutsch bedeutet das "beeinflusst werden", also wenn du etwas sehr schönes siehst und dann wirst du ja halt beeinflusst. Verstehst du was ich meine? Ich weiß was das bedeutet, aber kann es nicht erklären. Sagen wir mal Person 1 hat zb. geputzt, was er aber nie machen würde und Person 2 sagt das halt: "Etkilendim"

Bsp: Bi köpek bana kosdu ve saldirmaya calisti, cok etkilendim

Bi kiz gördüm, cok etkilendim

Das man eine "Regung" hatte wodurch Anspannung/Beeinflussung herrschte

Didiii298
Fragesteller

Ist das so ein warmes gefühl sooo leicht mit liebe ?

Didiii298
Fragesteller
@RainTager

Senden etkilendim wo ich seine hand kurz gehalten habe hat das dann in dem moment was mit liebe zutun oder kann man auch soo etkilenmek

RainTager  19.03.2023, 21:57
@Didiii298

Man kann's in vielen Bereichen einsetzen :D Aber ja in dem Fall ist Liebe gemeint