Yamaha MT07 Motorkontrolleuchte ist an?

3 Antworten

Habe selbst ne mt07, fahr am besten in ne Fachwerkstatt von Yamaha. Leuchtet die rot oder wie?

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B
Xd1305
Fragesteller

Nein nur gelb

eciruam100  21.02.2021, 15:26
@Xd1305

Ok, ich bin mir gerade nicht sicher, aber leuchtet die nicht immer gelb? Bin gerade noch gefahren, aber mindestens beim Starten leuchtet sie, das weiß ich.

eciruam100  21.02.2021, 15:32
@eciruam100

Ergänzung:

In der Bedienungsanleitung steht, dass der Stromkreis von einer Fachwerkstatt geprüft werden muss, wenn die Leuchte nach dem Start nicht wieder erlischt.

Würde so nicht fahren. Wenn du es nicht auslesen kannst, auf in die Werkstatt damit.

Ich würde nicht weiterfahren. Die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht zum Spaß.