Yamaha MT-07 (2018) für Anfänger?

2 Antworten

Servus,

die MT-07 ist ein tolles Anfängermotorrad für die Klasse A.

Die Sache mit der "Wheelieanfänglichkeit" halte ich für übertrieben, solange du nicht im ersten oder zweiten Gang den Hahn volles Rohr aufdrehst wird die Maschine unten bleiben.

Darüber solltest du dir keine Gedanken machen.

Bislang habe ich von der MT-07 nur positives gehört und finde sie auch rein optisch einen echten Hingucker!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die Maschine ist einfach klasse! Vorallem die Newtonmeter sind der Wahnsinn.
Empfehlen kann ich auch eine BMW F800R.

Gruß

KomplexSR
Fragesteller

Die hatte ich noch gar net aufm Schirm. Sieht sehr geil aus die BMW.